Über mich

Ich bin unter dem glücklichen Baum geboren, in Arbor Felix und bin verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne. In  meiner

freien Zeit jogge ich, meditiere oder geniesse die Natur; ich liebe die Bäume. Was mich seit meiner Kindheit beschäftigt und mein

Leben geprägt hat, ist die Suche nach dem Lebenssinn. Aus den Erlebnissen und Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht

habe, ist prozesshaftes und entwicklungsorientiertes Denken und Handeln zu einem Teil von mir geworden. Die Kraft und Inspiration

für mein Leben und Schaffen schöpfe ich aus meiner inneren Quelle.

 

Ausbildungen zum Kaufmann, Personalberater RAV, Arbeitsagogen und Ausbilder sowie zum Coach/Supervisor BSO sind Grundlage

und Bausteine für meine heutige selbständige Tätigkeit als Berater und Erwachsenenbildner, seit 2007 unter meiner eigenen Firma

Dario Togni-Wetzel Beratung und Schulung GmbH. Nebst meiner Beratungstätigkeit engagiere ich mich für die Sache der Arbeits-

agogik am Institut für Arbeitsagogik in der Geschäftsleitung, als Bereichsleiter Betriebliche Angebote und als Verantwortlicher für

das Modul Arbeitsagogik in der Ausbildung. Mein Rucksack ist gefüllt mit 13 Jahren Erfahrung in arbeitsagogischer und sozialpädago-gischer Arbeit mit unterschiedlicher Klientel und mit vielfältigen Erfahrungen in der Beratung von Menschen im beruflichen oder persönlichen Kontext.